Lebensmittel­produktion

Software für die Lebensmittelproduktion

Das ERP-System – für Nahrungs- und Genussmittelproduzenten

W4 Food wurde speziell für die Bedürfnisse von industriellen Nahrungs- und Genussmittelproduzenten entwickelt.

Durch seine leichte und intuitive Bedienbarkeit ist W4 Food sehr einfach, ohne lange Schulungszeiten erlernbar.

Alle wichtigen Funktionalitäten lassen sich durch ein paar Klicks erreichen, so sparen die Nutzer erheblich Zeit und Aufwand.

Die SQL-Datenbank garantiert eine hohe Datensicherheit und ermöglicht über ODBC eine einfache und effektive Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen und Programmen.

Zum vielseitigen Funktionsportfolio von W4 Food gehören unter anderem individuelle Auftragsplanung mit Rezepturverwaltung und Kalkulation, EDI-Schnittstellen, Ansteuerung von Verwiegesystemen und viele weitere Funktionen.

Software für die Lebensmittelproduktion

W4 Food bietet unter anderem diese besonderen Features

W4 Food Features
Sie haben Fragen zu unseren Softwarelösungen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage zu

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.